Heilung durch Musik & Bewegung                                       mit dem Tanz des Lebens

 

Sein Potential zu leben, sich wohl zu fühlen und sich auszudrücken, Kontakt zu sich selbst und anderen zu leben sind einige Qualitäten die wir im Tanz des Lebens, auch biodanza genannt, wieder erlernen können. Unsere Gesellschaft hat mit ihrem Leistungsdruck Vereinzelung gefördert. In der Gemeinschaft fühlen wir, dass das der falsche Weg ist.

 

Im Tanz des Lebens werden die 5 Erlebnislinien gefördert. Diese sind die Kreativität, Vitalität, Genuss, Affektivität und Transzendenz ( Verbindung zu allem was ist ).     Fühlen wir uns emotional lebendig und mit uns und unserer Umgebung in Harmonie so sprechen wir von Gesundheit.

So lade ich Sie ein zu einem neuen Zugang zu mehr Vitalität befreiter Atmung und harmonischen Bewegungen.

 

Workshop: Lebe dein Potential !

Biodanza ist ein ganzheitliches Wachstumsmodell zur Persönlichkeitsentfaltung und dient dem inneren und äusserem Wachstum.

 

Die 4 Elemente : Erde, Wasser,

Luft und Feuer im Tanz erleben

 

Verbinde dich mit deiner

Lebensfreude und den

Quellen des Lebens! 

Tagesworkshop