Ausdrucksmalen - Bühne frei für deine Kreativität


 

Du willst wieder mehr in deine Mitte kommen ?

Aus deiner inneren Stärke  & Gelassenheit Beziehungen gestalten ?

Lass deine Kreativität frei damit du wieder Zugang zu deiner Intuition finden kannst.

 

Fühle dich wieder verbunden mit dir und deinem Leben.

 

Malatelier   

 

Workshops Termine auf Anfrage

 e-mail: afergen@web.de

 

 

Einzelbegleitung

Mappenberatung nach Absprache

 

 



 

Zu meiner Person

1966 wurde ich im Rheinland geboren.

Ich studierte Innenarchitektur in Trier & Architektur in Berlin und schloss mit einem Diplom an der Hochschule der Künste ab.

 

Als Kind zeichnete ich schon leidenschaftlich gerne. Das Aquarellmalen und Zeichnen ist bis heute ein Lebenselexir für mich. Die Bilder entstehen bei mir intuitiv, ohne vorher etwas zu planen und sind eine natürliche Gabe. Es macht mir einfach Freude mit Farben und mit Bleistift umzugehen.

TeilnehmerInnen meiner Aquarell/Malkurse berichten das sie erstmals eine tiefe Ruhe empfanden und einfach mal alles hintersich lassen konnten was sie im Alltag beschäftigt.

 

2002 habe ich in der Galerie weib-art in Berlin Bilder ausgestellt die aus einer Teilnahme einer spirituellen Veranstaltung entstanden sind. Die Erzählung `Der Sonnentanz und andere Geschichten` stellte ebenfalls in der Vernissage vor.

 

Seit ich meine geistigen Fähigkeiten wieder entdeckt und entwickelt habe bin ich tief verwurzelt in der Schöpferkraft.

Seit 2002 sind Bilder und Texte medial entstanden,

z. Bsp. Die Große Mutter, ein Archetyp des menschlichen Seins. 

 

Weitere Ausstellungen nach meinem Umzug nach RLP im Kreis Koblenz folgten.

In meinem Atelier können sie Originale sehen, erwerben oder selber kreativ sein.

 

 

Ein Märchen für Weise:

Die Reise nach Sansibar

im Karton mit 8 stabilen Karten. 

15,5 x 10,8 cm   

25,00 € + Porto     

Ebenfalls erhältlich :

DIN A 4  und DIN A 5