In meinem Atelier können sie Originale sehen, erwerben oder selber kreativ sein.

Damit ihr kreatives Potential voll genutzt wird biete ich an :

Kreatives Schreiben - Malen - Basteln - Dekoration:

Die Liebe zum eigenen Ausdruck gebe ich gerne an Interessierte weiter.

Das Malen ist für mich eine innige Verbindung zu meinem Seelenleben.

Aus der mitgebrachten Gabe biete ich Kurse mit Malen, kreativem Schreiben, Tanz und ganzheitlich/spirituelle Urlaubswochen an.


Kreatives Seminar :

Bühne frei für deine Kreativität

 

ob du mit Worten, Farben oder Materialien experimentierst, ein neues Kleidungsstück entwirfst oder ein Märchen dir ausdenkst – alles ist möglich!

Ich lade dich ein deine innere Quelle zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

Eine Einzelbegleitung ist nach Terminabsprache möglich. 

 

Melde dich hier an:

afergen@web.de



Ein Märchen für Weise:

 

Die Reise nach Sansibar

im Karton mit 8 stabilen Karten. 

15,5 x 10,8 cm    

 

25,00 € + Porto      

 

Ebenfalls erhältlich : DIN A 4 

und DIN A 5



 

Zu meiner Person

1966 wurde ich im Rheinland geboren. Ich studierte Innenarchitektur in Trier & Architektur in Berlin und schloss mit einem Diplom an der Hochschule der Künste ab. Als Kind zeichnete ich schon leidenschaftlich das mit dem Aquarellmalen bis heute ein Lebenselexir für mich ist. 

 

Die Bilder entstehen bei mir intuitiv ohne vorher etwas zu planen und sind eine natürliche Gabe das mit einer Geburt zu vergleichen ist. Malen oder Zeichen habe ich nie gelernt, es macht mir einfach Freude mit Farben umzugehen.  2002 habe ich erstmals Werke in der Galerie weib-art in Berlin ausgestellt die aus einer Teilnahme einer spirituellen Veranstaltung entstanden sind. Eine erste Erzählung aus den gewonnen Erlebnissen trug ich ebenfalls in der Vernissage vor.  Zu dieser Zeit habe ich auch kleine Texte ´empfangen´ die aus mir sprudelten und ich das erste Mal ´medial´ Bilder gezeichnet habe. So ist die `Große Mutter ´, ein Archetyp des menschlichen Seins, entstanden.