Deine Reise zu Gesundheit und neuem Leben bei Autoimmunerkrankungen                                                 wie Krebs, Allergie, Asthma, Sucht, Rheuma etc.

    Ich habe mich von einer lebensbedrohlichen                Erkrankung geheilt und du kannst das auch !

 

Wie ? Durch eine Rückverbindung zu meinen spirituellen Wurzeln , innerer Kind Arbeit und dem in Kontakt sein mit meinem Körper.

 

Entscheide dich für Dich und folge deiner inneren Stimme.

Ich biete Dir eine 12 Tagesbegleitung an wo du dich ganz und gar auf deine Genesung konzentrierst. Mit meiner Hilfe findest Du Antworten auf deine Fragen.

Du übernimmst während der Begleitung die volle Verantwortung, da deine Heilung im Mittelpunkt steht.

Du folgst Schritt-für Schritt deiner inneren Stimme und den heilenden Möglichkeiten gesund zu werden. Wertvolle tools helfen dir Themen aufzulösen.

Du erhälst täglich wertvolle Hinweise und Werkzeuge  die Du direkt anwenden kannst und deine Heilenergie wird größer. Und das alles zu einem Preis von 1200 € für 12 Intensivtage. Du kannst mich von 9 - 20 Uhr jederzeit erreichen. Angebot bis 01.06.2019

Wann kannst du einsteigen ?  

11.- 23.03.2019     oder     3.- 15.04.2019                   Anmeldung im Shop  

Begleitung

Die Reise zu sich selbst beginnen

und mit Begleitung weitergehen.

KraftORte  in Dir

Die Verbindung zu allem Lebendigen wieder herstellen.

Du Kannst

Gesunden, Erholen und sich Gutes tun.


 

Wenn Du lange Zeit Themen und Gefühle unterdrückt hast können diese wieder hochkommen. Du darfst Sie dann mit meiner Hilfe verabschieden und gehen lassen. Das ist Teil eines wirklichen Heilungsprozesses. Ich unterstütze dich dabei und bin wirklich für dich da. Ich bin selbst durch sehr viele schwierige Prozesse gegangen und weiss das du Kraft und Wille für dein Weg brauchst.

Du kannst dich verabschieden von alten Geschichten die deinem Leben heute nicht mehr dienen.                           Ich nehme Dich gerne an die Hand.

  

                                                

Warum gerade ich ?

Ich bin Expertin für alle feinstofflichen Energie,- und Auflösungsprozesse mit über 22 Jahren Erfahrung. Hellfühlig scanne ich dein Energiefeld ab und erhalte wertvolle Informationen über ungelöste Themen. Selbstverständlich nehme ich die körperlichen Belange neben den psychischen und geistigen mit in meinen Begleitungen. So kann ich dich auch auf Mangelzustände mit einem Ernährungsplan unterstützen. Um die Psyche ins Gleichgewicht zu bekommen arbeite ich gerne mit den Bachblüten, die du sofort, mittelfristig bis langfristig einnehmen kannst.

 

 

 

AGB für das Gesundheitscoaching

1. Die Dauer des coachings beträgt 12 Tage.

    Auf besonderen Wunsch auch einen längeren Zeitraum.

2. Die Teilnahmegebühr ist zu Beginn zu entrichten.

3. Sollten sie im Verlauf die Begleitung abbrechen werden 60% des Teilnehmerbetrage einbehalten.

4. Stellen sie bei Abbruch eine Ersatzperson, so erhalten sie den Betrag zurück der sich aus der nicht wahrgenommenen coaching Zeit errechnet.

5. Sie übernehmen während der Begleitung die eigene Verantwortung.

6. Die Teilnahme ist kein Ersatz für ärztliche, psychologische oder anderweitige, natur-    heilkundliege, physiotherapeutische Behandlungen.

7. Ich stelle keine Diagnosen und empfehle nur natürliche Selbstheilungsmethoden.

 

Ich freue mich auf Dich !  Dein Gesundheitscoach