Raus aus der Trennung und Klärung deines Chakrenfeldes

 

In der hochenergetischen Zeit vom 20.- 29.03. kommen verstärkt Ängste und Blockaden hoch. Schwankungen im Erdmagnetfeld, Energiewellen und Sonnenstürme kommen erschwerend hinzu.

 

Du kannst diese herausfordernde Zeit für deine Weiterentwicklung nutzen um von der Trennung in deinem Geist und von deiner Seele in die Vereinigung und Einheit zu gelangen.

 

Daher biete ich 2-3 Gruppentage an wo wir intensive Ablösungen durch bewusstes hineinspüren der einzelnen Themen wie Unsicherheit, Ängste, Ohnmacht, Selbsthass u.a. klären.

 

 

Ich arbeite in einer kleinen Gruppe von max. 6 TeilnehmerInnen oder in Einzelbegleitung.

 

Schritt-für-Schritt zu Dir mit energetischer und ganzheitlicher Begleitung

Mein coaching buisiness ist mit der stärksten Kraft verbunden die es gibt, der Liebe und der Wahrheit. Die Verbindung zu allem was ist bedeutet mir mehr als alles andere.

Für das was ich in vielen Schulungen, Lehren und Meditationen erfahren durfte über mich und über das Leben bin ich ausserordentlich dankbar. Mein Auftrag als Coach und Lehrerin besteht darin dich wieder in Kontakt zu bringen mit dir, deiner Verbundenheit mit allem was ist, deinem inneren Reichtum, deiner Seele und deinem Körper, der deine Weisheit ausdrückt.

Aus meiner inneren Quelle, meiner Führung, der Wahrnehmung von Aussergewöhnlichem und der Rückverbindung mit meinem kristallklaren Verstand habe ich in den letzten 12 Jahren Menschen aus tiefen Krisen herausgeholfen, an die Hand genommen und sie in ein neues Leben geführt, mit meiner kreativen Kraft inspiriert und mit meinem magischen Blick die Seelen berührt.

 

Deprogrammierung von falschen Glaubenssätzen, Krankheiten und und und ...

Coaching bedeutet für mich dich Schritt für Schritt zu begleiten, damit du das leben kannst, was du dir erträumst und du am Anfang deiner Inkarnation dir vorgenommen hast.

 

Alte Muster, Glaubenssätze, Familienstrukturen, Klärung von Auraschichten und vergangenen Inkarnationen werden durchleuchtet und gereinigt. Erst dann sind neue Verhaltensweisen möglich.

 

Der Weg:

Die Reise beginnen: die innere Arbeit aufnehmen

Wahrnehmen

Bejahen und Integrieren

Prüfungen bestehen

Licht und Schatten integrieren

Der Markt der Möglichkeiten

Entscheidungen treffen         Das Ziel ist klar: Ankommen bei dir selbst.

Mit  langjähriger Erfahrung in Körper,- & Energiearbeit, Mentaltraining & Bewusstseinsarbeit berate und begleite ich dich und Sie in deinen und Ihren Themen.

In meinen Begleitungen lass ich intuitiv Lebensenergie zu dir fliessen und du erhälst die Chance deine Programme einfach loszulassen. Dabei wähle ich eine Methode die sich am schnellsten zu deinem Ziel führt.

 

Dein multidimensionales Feld ist in der Lage bei der bewussten Auflösung neue Informationen auch energetisch aufzunehmen.

Du programmierst dich somit neu.

 

Ich schaue tief in dich hinein und führe aus dem Einheitsbewusstsein heraus. Pures Leben, Gesundheit und deine Freiheit sind die Ziele in meinen Coachings.

Du bist herzlich eingeladen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Bitte beachten sie :

Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Meine Begleitungen sind spiritueller Art und hat ihren Ursprung in der Esoterik. Meine Hilfeleistung ersetzt in keinem Fall die Behandlung, Therapie oder Verordnung eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Therapien, Behandlungen oder Verordnungen von Ihrem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten dürfen auf keinen Fall abgebrochen oder vorzeitig beendet werden.

Haftungsausschluss:
Geistiges Heilen stellt keinen Ersatz für die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt Psychologen oder Heilpraktiker dar.