Entwicklungen von Wohnprojekten und                       Wünsche in Planung umsetzen

Gemeinschaftlich Wohnen aber wie ?

 

Du bist Alleinerziehend und wünschst dir bessere Lebensbedingungen ?

Du möchtest das deine Kinder mit anderen zusammen spielen können ?

Du findest der Mensch ist zum Alleinsein nicht gemacht und ein soziales Leben trägt zur Gesundheit bei ?

 

Du hast eine Immobilie die schon länger nicht verkauft wurde?

 

In 2 Tagesseminaren biete ich dir mit kreativen spielerischen Methoden zwei ganzheitliche Seminare an wo Menschen zu einer Gruppe werden die wissen wo sie stehen und was sie wollen.

 

Als Architektin mit Erfahrung in Planungsprozessen und energetischen und räumlichen Kenntnissen über Bausubstanz, Um,- & Ausbauten begleite ich Menschen in ihren Wohn,- und Lebensraumgestaltungen.

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Gruppenleitung und den Erlebnissen in mehreren Lebensprojekten unterstütze ich dich in deinem Wunsch oder deiner vision. Als biodanza Anbieterin weiss ich um die Themen die wirklich wichtig sind und bringe die Wünsche der Gruppe in einer basisorientierten Planung als Architektin auf den Punkt.

Basisorientiert

Lebenswerte

Persönlich

 

Intensiv

 

Ideenreich

 

Inspirationen

 

kreative Fülle

Kreatives Seminar

Teil 1 und Teil 2

 

Projektbegleitung: 

 

Coaching für Einzelpersonen  360 €    Dauer: 3 live Gespräche

 

Seminar 1 und 2 als Halbtagesworkshop für Gruppen 1200 €  Teilnahme pro Person und  Workshop, ab 4 TeilnehmerInnen