deine Reise zu Gesundheit und neuem Leben bei Autoimmunerkrankungen

Begleitung

Die Reise zu sich selbst beginnen, Schatten trans - formieren und in Begleitung weiter- gehen.

Orte der Kraft

Die Verbindung zu allem lebendigen wieder herstellen.

Du

Gesunden, erholen und sich Gutes tun.


 

Leben mit und nach einer Autoimmunerkrankung

 

 

Die Diagnose Krebs kommt meist plötzlich und das Erste,

woran viele Betroffene denken, ist:

wie viel Zeit wird mir noch bleiben, welche Schmerzen werde ich ertragen müssen, welche Behandlungen werde ich über mich ergehen lassen müssen?

Stoppen Sie unbedingt diese Gedanken! Denn Krebs muss kein Todesurteil sein !

 

Mittlerweile gibt es sehr viele alternative Heilungsmethoden die ihnen zur Verfügung stehen. 

 

Ich lade sie ein sich auf den Weg zu machen! Ich helfe Menschen wieder Mut zu machen wesentliche Schritte zu ihrer Gesundung zu gehen. Mit erstaunlichen Ergebnissen ! Tumore bilden sich zurück und lösen sich auf.

 

Will man den Krankheitsverlauf stoppen oder wieder gesunden ist es wichtig, Schritt für Schritt Lösungen für die Ursachen und Problematiken zu finden. Ich führe und begleite Sie dabei.

 

Mein Ansatz ist ihre Motivation sich auf ein Coaching einzulassen, das ihnen neue natürliche Methoden an die Hand gibt Ursachen wie tiefsitzende Gefühle, Gedanken und übernommene oder erlernte Verhaltensmuster bewusst zu machen und durch meine Anleitung positiv zu ersetzen.

 

In einem ersten Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen werde ich ihre Bereitschaft prüfen Herausforderungen anzunehmen. 

 

Ich freue mich auf Sie!

 

AGB

1. Die Dauer des coachings beträgt 4 Monate.

 

2. Die Teilnahmegebühr ist zu Beginn zu entrichten.

 

3. Sollten sie im Verlauf des coachings abbrechen werden 60% des Teilnehmerbetrages einbehalten.

 

4. Stellen sie bei Abbruch eine Ersatzperson, so erhalten sie den Betrag zurück der sich aus der nicht wahrgenommenen coaching Zeit errechnet.

 

5. Sie übernehmen während der Begleitung die eigene Verantwortung.

 

6. Die Teilnahme ist kein Ersatz für ärztliche, psychologische oder anderweitige, naturkundliche, physiotherapeutische Behandlungen.

 

7. Ich stelle keine Diagnosen und empfehle keine Behandlungen.